Herbstferien im Hort

Am Freitag vor den Ferien sind wir zusammen mit den Kindern auf einen Kürbishof gefahren um für unser Ferienprogramm frische Kürbisse zu holen. Es gab eine riesige Auswahl von rund 100 verschiedenen Arten und Größen. Am Montag haben wir verschiedene Gerichte gezaubert, unter anderem einen Kürbis-Schokokuchen und eine leckerere Kürbissuppe. Außerdem haben wir einige Kürbisse für unsere Halloweendeko ausgehüllt und mit schaurigen Grimassen verziert. Gruselig!!!

Am Donnerstag, kam Laura aus ihrem langen Urlaub zurück und wir haben sie mit Freude willkommen geheißen. Wir sind froh das sie wieder bei uns ist.

Zum Abschluss der Ferien haben wir am Freitag gemeinsam einen Ausflug zum Abenteuerspielplatz in Pöring unternommen. Der Spielplatz liegt im Wald und bietet viele verschiedene Möglichkeiten für Groß und Klein. Eines der Highlights waren die Spielgeräte und das gemeinsame „Königsfrei“ mit der gesamten Gruppe. Wir konnten uns austoben und hatten viel Spaß.

(Hort)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s